(C) Chris Kister Fotodesign BFF
logo

Mein Service

 

Ich, Chris Kister, biete Ihnen hochwertige Fotografie von folgenden Themen:

PORTRAIT – ARCHITEKTUR – INTERIEUR – PRODUKT/STILLIFE – INDUSTRIE

PORTRAITFOTOS – egal ob Businessportraits und Künstlerportraits oder Privatportraits, alle meine Portraitfotos zeigen Momentaufnahmen entspannter Menschen, die Gelassenheit und Tiefe ausstrahlen.
Die zu fotografierenden Personen jedes Mal in diese Stimmung zu versetzen, mit psychologischem Geschick und mit viel Einfühlungsvermögen interessant ins Bild zu setzen, ist mein persönlicher Anspruch an meine Arbeit und zeichnet meinen Stil aus. “Ich liebe es, Leute aus ihrer Reserve zu locken und dabei auch immer wieder interessante Gespräche zu führen.”

Für Ihren Internetauftritt, Firmenkommunikation und Marketing brauchen Sie perfekte Businessportraits und Teamfotos die Sympathie ausstrahlen.

Meine BUSINESS-CORPORATE FOTOGRAFIE bietet Ihnen nicht nur einfache Ablichtungen von Personen, sondern persönliche Portraits und sympathische Teamfotos, die von den portraitierten Personen einen charakteristischen, positiven Ausdruck und ein inneres Strahlen zeigen. Diese Fotos von oftmals fotoscheuen, oder vor der Kamera unerfahrenen Personen zu erreichen, ist die besondere Herausforderung dieses Genre und wird von von mir bei jedem Auftrag angestrebt. Dafür nehme ich mir viel Zeit und Muse, um zusammen mit Ihnen Ihre schönsten Portrait- und Businessfotos auf entspannte Weise zu erarbeiten.
Mein Fotostudio, zentral gelegen in Frankfurt, bietet für diesen Schaffensprozess den richtigen Rahmen. Bei Bedarf komme ich mit meinem mobilen Fotostudio auch zu Ihnen ins Haus. Ebenso sind Aufnahmen on Location in Ihrer Firma, vor Stadtkulisse oder anderen interessanten Hintergründen möglich.

Die enge Zusammenarbeit mit ausgesuchten VisagistInnen bietet auch die Möglichkeit, ein professionelles Styling auf Wunsch mitzubuchen, um das optimale Shooting Ergebnis zu erzielen.

 

STILLIFEFOTOGRAFIE und PRODUKTFOTOGRAFIE. Mich fasziniert die Möglichkeit mit einem ausgefeilten Arrangement und spannender Lichtsetzung Geschichten zu erzählen. Passend zur jeweiligen Szenerie und dem Motiv setze ich möglichst ein atmosphärisches Licht ein. Und bei Produktaufnahmen bemühe ich mich, die perfekte Inszenierung des jeweiligen Objekts zusammen mit der schönsten Beleuchtung herauszukitzeln, so dass leblose Gegenstände “zum Leben erweckt werden”.
Mein perfekt ausgestattetes Fotostudio bietet auch hier dafür den äußeren Rahmen.

 

ARCHITEKTUR- und INTERIEURFOTOGRAFIE bedeuten für mich die ästhetische Auseinandersetzung mit dem Objekt und meine Absicht ungewöhnliche Perspektiven und spannende Kompositionen zu finden.
Je nach Auftrag werden die Aufnahmen interpretierend, oder auch sachlich angefertigt. Aber stets arbeite ich nur mit dem jeweils schönsten Licht und falls erforderlich auch mit der digitalen Highend Großformatkamera.
Ich biete meinen Auftraggebern in der Architektur- und Interieurfotografie nicht nur primitive Ablichtungen ihrer Gebäude oder Innenarchitektur mit ungeeigneter Ausrüstung, falscher Perspektivewahl, langweiliger, nichtssagender Bildgestaltung oder unschönem Licht fotografiert, wie man es leider so oft zu sehen bekommt, sondern dem Wert der Architektur und der Räume entsprechende, hochwertige Fotografie.
Die enge Zusammenarbeit mit Stylisten und Homestaging-Dienstleistern ermöglicht auch unbewohnte, noch unmöblierte Innenräume ansprechend und atmosphärisch zu dekorieren und fotografieren.
Meine Beleuchtungsausrüstung mit vielen Lichtformern steht zur Verfügung, wenn mit dem vorhandenen Licht kein fachgerechtes, schönes Ergebnis erzielt werden kann.

 

INDUSTRIE die auf den ersten Blick oftmals unfotogen oder gar unattraktiv erscheint, interessant und stimmungsvoll in attraktive Industriefotos umzusetzen, ist eine besondere Herausforderung, die ich bei allen Auftragsarbeiten für meine Industriekunden erfolgreich lösen konnte.